Grillplätze

Grillplätze in Musbach

Grill- und Veranstaltungsplätze

Grillplatz Reute

Grillplatz Reute
Grillplatz Reute mit offener Hütte

Am Müllerweg befindet sich der Musikpavillion und angegliedert der Grillplatz Reute. Er besteht aus einer Grillstelle und 4 Tischgarnituren. Toiletten sind nicht vorhanden. Der Abfall muss mitgenommen werden!
Die Reservierung kann zu Öffnungszeiten in der Ortschaftsverwaltung (Tel.-Nr. 07443/6324) vorgenommen werden. Wanderer oder Wandergruppen dürfen den Platz ohne Anmeldung nutzen. Angemeldete Personen haben Vorrang bei der Nutzung.

Benutzerordnung

Benutzerordnung Reute
Benutzerordnung Reute

 Emil Hamma Grillplatz Obermusbach

Emil-Hamma-Grillplatz
Emil-Hamma-Grillplatz

Der Emil Hamma-Grillplatz Obermusbach befindet sich in der Verlängerung vom Rothweg in Obermusbach. Er liegt weit draußen vor dem Waldrand im freien Feld auf einer Grasfläche.
Es gibt eine Grillstelle und eine Tischgarnitur. Toiletten sind nicht vorhanden. Der Abfall muss mitgenommen werden!
Der Platz kann ohne Anmeldung benutzt werden.

Letzte Änderung am 14.06.23